TV und Rundfunk

>> Hautnah Christine Streich
>> Film-Showreel

Ob Besitzerin eines Stundenhotels, Wahrsagerin, Putzfrau, Bademeisterin, Anwaltssekretärin, Verteidigerin, Diva der 20er Jahre, Krankenschwester, geschwätzige Nachbarin Ella Klein, Zigeunerin oder auch als TV-Moderatorin - in jeder Rolle fühle ich mich "zu Hause".

Meine erste Fernseherfahrung machte ich in den 70er Jahren bei einem Auftritt mit Schlagerstar Frank Schöbel in der Sendung „Mode und Musik“.

Ab 1980 wirkte ich dann regelmäßig in der beliebten maritimen DDR-Unterhaltungssendung „Klock acht, achtern Strom“ mit – man konnte mich sehen in Spielszenen , Tanzszenen (z.B. als Kubanerin) und kleinen Sprechrollen.

In dem Film „Der Mann von der Kap Arkona“ spielte ich eine Diva der 20er Jahre.

Als Kleindarstellerin trat ich in zahlreichen TV-Filmen und -Serien auf, einige Aufzeichnungen meiner Veranstaltungsreihe „Prominente zum Anfassen“ wurden auch im Fernsehen ausgestrahlt.

>> Video: Trailer - Prominente zum Anfassen
>> Video: Teaser 2016 - Prominente zum Anfassen
>> Video: Prominente zum Anfassen in Scheibenberg
>> Video: Portrait (erzTV) - Christine Streich
>> Video: Song - Christine Streich

>> Video: Interview - Andreas Schieck
>> Video: Interview - Peter Grundig
>> Video: Interview - Peter Rehr
>> Video: Interview - Detlef von der Lühe


Im Dezember ’94 moderierte ich die Livesendung „Wir dürfen das Teilen nicht verlernen“.

Auch rundfunkmäßig war ich vertreten, und zwar mit Interviews für bayerische Sender; die Deutsche Welle brachte ein Fernsehportrait von Christine Streich.

3.12.1988 - 1
Schnitzen und Klöppeln
22.11.988 - 1
Duo Vision, Mentalmagie
2.2.1989 - 1
Jörgs Friseurstübchen
7.6.1989 - 1
Uta Sapletal; Kosmetik Berlin
15.7.1989 - 1
Walter Plathe
26.8.1989 - 1
Marita Koch
12.9.1989 - 1
Ralph Wiener, Schriftsteller
26.9.1989 - 1
Jörg Prüsse, Berlin
x.x.1998 - 1
Arie des Figaro



Impressum | Datenschutz