Modenschau

"Die Mode ist eine Vergnügungssteuer, die mindestens zweimal jährlich fällig wird" (Francoise Sagan)

Christines Modeladen

Von gelegentlichen Gegenströmungen abgesehen, driftet der Trend auf den internationalen Laufstegen immer wieder hin zum ellenlangen, superdünnen Modeltyp, getreu dem Diktum von Coco Chanel: „Eine Frau kann nicht reich und dünn genug sein“.
Ich teile da mit meinen Auftraggebern eine ganz andere Überzeugung: Wir sind für den realen, natürlichen Menschen, auch auf dem Laufsteg – und wir wollen Mode verkaufen. Wer entspricht denn schon dem Ideal, das man uns auf den Shows der Großdesigner vorgaukelt? Bei „Christines Modeladen“ sind die Models Menschen wie du und ich, die (immer showverpackt) tolle, aber bezahlbare Mode vorführen, die, unabhängig von Alter, Konfektionsgröße und Typ, wirklich fast jeder tragen kann.

Und dieses Konzept hat sich bewährt. Hier ein Querschnitt durch das Segment „Mode“ in meiner Arbeit:

Auftritte u.a.:

Raum Mecklenburg-Vorpommern
Insel Rügen
Insel Usedom
Fischland/Darß
Tschechien
Polen
Stadthalle Rostock
Auf Schiffen
Am Strand
Holstenhalle Neumünster, Internat. Ökomesse
Verkaufsmodenschauen in Kaufhäusern wie Kaufhof, Globus oder Hertie
Auf Freilichtbühnen, „Open Air“


Modethemen u.a.:

Braut- und Festmode auch in Verbindung mit Schmink- und Frisurtrends
Mode aus Metall vom Mode-Metall-Designer Werner Zimmermann aus Bad Doberan
Brillenmode Brillen internationaler Designer, abgestimmt auf Typ und Bekleidung
Schmuck- und Uhrenmodenschauen
Schuhmodenschauen
Kindermodenschauen
Ledermodenschauen
Nachtwäsche


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